Ride with fun for KIDS Kenia

KIDS Kenia on the road.

Kommendes Wochenende geht es für Ride with fun for KIDS Kenia in die nächste Runde: Nächster Halt ist nämlich @Fetzysworld | Wakeboard- & Wakesurfschule in Österreich am Salmsee.

KK_AustriaDamit findet zum ersten Mal eine der Ride with fun for KIDS Kenia-Veranstaltungen außerhalb von Schleswig-Holstein statt und dann gleich im schönen oberösterreichischen Steyregg.

Fetzysworld (Inhaber ist der ehemalige Wakeboard Vize-Weltmeister Daniel Fetz) unterstützt diese Aktion und somit den Verein KIDS Kenia mit 50% seines Gewinns an diesem Wochenende. Außerdem sind RÄG & Billabong Pluscity mit eigenen Verkaufsständen vor Ort und supporten die Aktion mit einer Spende von 10% ihres Umsatzes. Darüber hinaus gibt es, wie auch schon in Süsel, via Tombola auch ein paar Dinge zu gewinnen. Von unserer Seite wird Dirk mit am Start sein und er wird es sich sicherlich nicht nehmen lassen, ebenfalls ein paar Runden zu drehen.

Infos zur Location: http://www.fetzysworld.com/
Infos zu KIDS Kenia: http://www.kids-kenia.de/
Supporter: Fetzysworld, TENEIGHTY, ION, TSG, Liquid Force, RÄG, Billabong