BigL Powder

This time of year…

Es war mal wieder soweit. Der (beinahe) jährliche Besuch in Powderhofen im Zillertal stand an und erneut war es großartig. Bereits an den ersten drei Tagen gab es insgesamt über 60 cm Neuschnee, so dass sich unsere langersehnten Träume von Powderlandschaften erfüllten. Aber was soll das gequatsche, denn die Bilder sprechen für sich.

PowpowNeuschneeIm Anschluss zog es uns dann noch für eine Woche ins Ötztal nach Obergurgl. Hier hatte Frau Holle zwar keinen Bock mehr, die Kissen zu schütteln, dafür verwöhnte sie uns aber mit Sonne satt. Auch das kann ja mal ganz nett sein, auch wenn wir dadurch die Freeride-Möglichkeiten nicht so richtig antesten konnten.
Weitere Bilder unseres Ausflugs könnte Ihr Euch natürlich bei Instagram ansehen.Obergurgl Hohe Muthopping around