View

MTB Himmelfahrt.

So wie das Wetter sich momentan hier in Hamburg mal wieder präsentiert, kann man ja eigentlich kaum glauben, dass wir vor knapp zwei Wochen schon so eine Art Hochsommer erlebt haben. Das allerdings knapp 1000 km weiter südlich beim jährlichen Mountainbike-Trip. Wie vor zwei Jahren ging es erneut ins Zeillertal und dort sind auch die folgenden Schnappschüsse entstanden:

Kein Höllenritt, nur Himmelfahrt.

Kein Höllenritt, nur Himmelfahrt.

Das obligatorische Kühekuscheln durfte natürlich nicht fehlen

Das obligatorische Kühekuscheln durfte natürlich nicht fehlen

Break with a view.

Und noch was: Sommerzeit, da is’ nix mit Wintersport? Von wegen. Zwar sind wir ja eigentlich ins Zillertal gereist um mit den Bikes die Berge zu erklimmen und wieder ins Tal zu fahren, aber wenn das Wetter mal ausnahmsweise nicht mitspielt (einen Tag hat’s ebenfalls geregnet), dann muss man sich eben Alternativen suchen.

www.instagram.com/teneightyhh